Während andere noch diskutieren, packt die Bürgerinitiative "Kleve hilft" schon an. So stellten Michael Dickhoff von der Klangfabrik Kleve und das Konrad-Adenauer-Gymnasium Kellen gemeinsam und innerhalb kürzester Zeit ein Benefizkonzert mit acht lokalen Bands auf die Beine. Die Party steigt am Samstag, 24. Oktober, ab 18 Uhr im PZ des Konrad-Adenauer-Gymnasiums Kellen. Karten sind ab Freitag, 2. Oktober, zum Preis von zehn Euro (ermäßigt fünf Euro) an zahlreichen Vorverkaufsstellen erhältlich (weiterlesen).

 

Anjens unplugged spielt in diesem Rahmen als Gast ihren neuen Song "Far away from home" vor. Dieser Song ist von uns extra für dieses Event geschrieben worden.

Anjens unterstützt die Aktion und die Bürgerinitiative "Kleve hilft" und wer dies auch tun möchte, findet unter den links bestimmt einen Weg.

 

Wir freuen uns darauf, Euch am 24. Oktober 2015 in Kellen zu sehen.

 

Let it Shine