Nun ist es endlich so weit und das langerwartete Video zum Song „Anybody Someone“ wird gedreht.Neben einem ersten Drehtag, mit der Band in Bochum, soll es nun einen zweiten Drehtag in Kleve geben. Dabei werden hauptsächlich Portraitaufnahmen gemacht. 

Die Band wünscht sich ein möglichst breites Spektrum, unterschiedlichster Gesichter!
Wer gerne daran teilnehmen möchte, sollte sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden!!!


Personen unter 18 Jahren können nur mit dem Einverständnis der Eltern teilnehmen.
Die Band möchte vor allem auch ältere Menschen ermutigen, mit zu machen!
Als Termin wird der 5.Dezember, ab 16.00 Uhr angesetzt. Stattfinden wird der Dreh wahrscheinlich auf dem Gelände der Landesklinik in Bedburg-Hau! Weitere Informationen können in Kürze der Homepage www.anjensunplugged.de oder dem sozialen Netzwerken www.facebook.com/anjensunplugged entnommen werden!

 

An dieser Stelle schonmal HERZLICHEN DANK an Gerd und Bene für eure gelungene Arbeit und einen unvergesslichen Tag in der alten Heimat!